abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonbuch von fritzbox 6490 cable auf Mobil- Teile Gigaet c430HX übertragen
Martin_1265
Rookie
Rookie

Moin, Moin,

unsere Mobilteile von der Siemes Gigaset DL 500A waren defekt und somit habe ich uns zwei neue Mobilteile Gigaset C430 HX gekauft und an die Fritz Box 6490 Cable eingerichtet, alles kein Problem.

Wenn ein eingehender Anruf kommt wird der Name auch Angzeigt, nur ich bekomme das Telefonbuch der Fritzbox nicht auf die Mobilteie übertragen.

Kann mir jemand einen Tip geben.

 

Danke...

 

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

das DECT Mobilteil nutzt das Telefonbuch der Fritz!Box. In diesem musst du eine jew. Kontakte pflegen. Eine Speicherung von Kontakten auf dem Mobilteil direkt ist meines Wissens nicht möglich.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie @peter12_ schon schrieb 🙂 Man kann das nicht so direkt übertragen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!