Support:

Andere Hersteller

Antworten

Telefonbuch von fritzbox 6490 cable auf Mobil- Teile Gigaet c430HX übertragen

Moin, Moin,

unsere Mobilteile von der Siemes Gigaset DL 500A waren defekt und somit habe ich uns zwei neue Mobilteile Gigaset C430 HX gekauft und an die Fritz Box 6490 Cable eingerichtet, alles kein Problem.

Wenn ein eingehender Anruf kommt wird der Name auch Angzeigt, nur ich bekomme das Telefonbuch der Fritzbox nicht auf die Mobilteie übertragen.

Kann mir jemand einen Tip geben.

 

Danke...

 

Giga-Genie

Betreff: Telefonbuch von fritzbox 6490 cable auf Mobil- Teile Gigaet c430HX übertragen

Hi,

 

das DECT Mobilteil nutzt das Telefonbuch der Fritz!Box. In diesem musst du eine jew. Kontakte pflegen. Eine Speicherung von Kontakten auf dem Mobilteil direkt ist meines Wissens nicht möglich.

 

Gruß

Moderator

Re: Telefonbuch von fritzbox 6490 cable auf Mobil- Teile Gigaet c430HX übertragen

Hey,

 

wie @peter12_ schon schrieb Smiley (fröhlich) Man kann das nicht so direkt übertragen.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.