abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

T9 ausschalten
MWoe
Youngster
Youngster

Alcatel 2051X: Wie kann man T9 ausschalten? T9 wird weder in der deutschen noch in der englischen Gebrauchsanweisung erwähnt.

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@MWoe@  schrieb:

T9 wird weder in der deutschen noch in der englischen Gebrauchsanweisung erwähnt.


T9 explizit nicht, weil das ein Produktname und kein pauschales "Pseudonym" für die Texteingabehilfe ist.  Aber in der Bedienungsanleitung (auch auf vodafone.de) ist der entscheidende Hinweis zur Änderung der Eingabemethode unter dem Punkt 1.1 (das zweite von unten) zu finden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MWoe,

war der Tipp vom User Der Ritter hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ach @Matthes...Du gibst die Hoffnung auch nicht auf, oder?

Edit: niemals immer und immer wieder werde ich auf die sinnvollen Abläufe eines Forums und Freundlichkeit hinweisen und die Hoffnung einfach nicht aufgeben 😉

 

Re-Edit:  Du weißt aber schon, wie das mit der Generation gutefr*ge.net leider viel zu oft läuft, oder, @Matthes?

  • Frage stellen (so kurz und rüde wie möglich).
  • Antwort abgreifen.
  • Gruß- und danklos verp...äääh, verschwinden (siehe @MWoe).
  • Bei nächster Frage das Vorgehen 1:1 wiederholen.

Aber hoff' mal weiter.  Ich hoffe mit.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.