Andere Hersteller

Synchronisieren von Garmin Geräten über WLAN
Highlighted
Moderatorin

Hallo Nepenthes,

 

ja richtig müsste funktionieren.

 

Welchen Router nutzt Du aktuell?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,ich habe zur Zeit diesen hier.

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller:
arris
Modell:
tg3442de
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo

 

das Arris unterstützt die WLAN-Standards 802.11a/b/g/n/ac, daran sollte es also nicht liegen. Du hast geschrieben, mit dem Repeater lief es, als Du einen anderen Netzwerknamen vergeben hast, hast Du das bei dem Arris auch schon versucht? Vor allem sollten das 2,4GHz und 5 GHz-WLAN je einen eigenen Namen haben.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, wurde das Problem in der Zwischenzeit behoben?? Bei meinem Kabel Router besteht das gleiche Problem. Die Uhr habe ich bereits reklamiert und ausgetauscht. Daran liegt es also nicht. Eine Synchronisierung der Uhr per Handy Hotspot und in anderen WLAN Netzen funktioniert ohne Probleme. Nur im eigenen Netzwerk per Kabel WLAN funktioniert gar nichts.

Mehr anzeigen