abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Surfstick MC950D
JDM
Rookie
Rookie

Moin 🙂

Der erwähnte Surfstick ist zwar schon in die Jahre gekommen und wird leider auch in keinster Weise mehr seitens Vodafone supportet, doch habe ich die Hoffnung, dass dennoch einer der Leser die folgende Firmeware irgendwo gesichert hat: 3.18.2008

Es gibt dazu zwar einen Link auf der Vodafone-HP, aber der geht ins Leere.
Da dieser Stick der einzige ist, der vernünftig bei uns im ländlichen funktioniert, wäre ich überglücklich, wenn mir da jemand helfen könnte ... vielen Dank im Voraus :).

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JDM,

 

Mensch, da kommst Du ja mit einem mittlerweile recht antiquiertem Stück um die Ecke  

Ich musste lang suchen hab die letzte Firmware aber doch noch finden können. Schicke mir mal bitte Deine Mailadresse per PN. Leider kann man im Forum keine .zip-Dateien als Anhang hinzufügen. 

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JDM,

 

Mensch, da kommst Du ja mit einem mittlerweile recht antiquiertem Stück um die Ecke  

Ich musste lang suchen hab die letzte Firmware aber doch noch finden können. Schicke mir mal bitte Deine Mailadresse per PN. Leider kann man im Forum keine .zip-Dateien als Anhang hinzufügen. 

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Dave 🙂

 

Hat alles wunderbar geklappt ... vielen Dank nochmal.

 

Viele Grüße

... ich kann mich übrigens nicht mehr mit JDM einloggen, so das ich diesen Thread auch nicht schließen kann.
Ich hoffe, dass ein Moderator dazu die nötigen Berechtigungen besitzt.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JMeve,

 

freut mich zu hören, den Dank habe ich an Dave weitergeleitet und schließe an dieser Stelle.

Danke für Deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!