TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2021 10:27
Hallo zusammen,
ich habe ein Smartphone (Pixel 5) zu Vodafone zurückgeschickt - Retoure wurde jedoch abgelehnt und das Gerät sollte wieder an mich zurück gesendet werden. Habe dies auch schriftlich erhalten.
Habe daraufhin auch eine neue Sendungsnummer bzw. Auftragsnummer bekommen, dass das Paket an GLS übermittelt wurde.
Leider ist das Paket nicht angekommen (angeblicher Versand 02.11.21) und der Status über die Sendungsnummer auch nicht abrufbar.
Habe bereits 3x mit dem Kundenservice von Vodafone gesprochen sowie mit GLS, ohne Erfolg.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
am 15.11.2021 16:54
Hallo Fibbse,
das klingt ja ärgerlich, sorry!
Hast Du Dich über die telefonische Kundenbetreuung schon mit den Team "Versand & Logistik" verbinden lassen? Die Kolleg:innen sind für solche Fälle zuständig und können das normalerweise auch fix klären.
Beste Grüße
Bernd
am 17.11.2021 16:44
Hallo,
ja ich habe bereits 3 mal mit dem Team "Versand & Logistik" telefoniert. Ich werde aber immer vertröstet und soll mich etwas gedulden, leider müsste das Gerät (sofern am 02.11.21 wirklich versendet) schon längst da sein.
Habe auch GLS kontaktiert, sie haben jedoch keinen Auftrag von Vodafone erhalten....
lg
am 17.11.2021 17:55
Hey Fibbse,
dann kann ich Dich an dieser Stelle auch nur um Geduld bitten.
Wir haben leider keine andere Möglichkeit als dieser Fachbereich.
Beste Grüße
Bernd