abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sky Q private sender
StephanJasmine
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag ich bin seit dem 2.1.2019 SkyQ Kunde nun sagte ein Mitarbeiter das ich bei Vodafone mit die privaten Sender freischalten lassen muss um rtl usw gucken zu können ! War heute im Vodafone Shop der wusste leider Gar nicht was ich von ihm möchte ! Ich hoffe wirklich das sie mir weiter helfen können einfach diese Sender auf meine smartcard von Sky dazu buchen zu können ! Der von Sky meinte auch ich soll keinen anderen resiver und keine andere smartcard nehmen weil das sonst nicht geht mit dem SkyQ(netflick ist) bitte bitte helfen sie mir
1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StephanJasmine,

 

dass bekommen wir sicherlich geklärt. Bist Du denn schon Kunde bei uns bzw. läuft die Grundversorgung (Kabelanschluss) über die Nebenkosten?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!