Support:

Andere Hersteller

Antworten

Sky Q private sender

Guten Tag ich bin seit dem 2.1.2019 SkyQ Kunde nun sagte ein Mitarbeiter das ich bei Vodafone mit die privaten Sender freischalten lassen muss um rtl usw gucken zu können ! War heute im Vodafone Shop der wusste leider Gar nicht was ich von ihm möchte ! Ich hoffe wirklich das sie mir weiter helfen können einfach diese Sender auf meine smartcard von Sky dazu buchen zu können ! Der von Sky meinte auch ich soll keinen anderen resiver und keine andere smartcard nehmen weil das sonst nicht geht mit dem SkyQ(netflick ist) bitte bitte helfen sie mir
Highlighted
Moderator

Re: Sky Q private sender

Hallo StephanJasmine,

 

dass bekommen wir sicherlich geklärt. Bist Du denn schon Kunde bei uns bzw. läuft die Grundversorgung (Kabelanschluss) über die Nebenkosten?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.