abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Simkartze
Petra1960
Youngster
Youngster

ich habe eine neue SImkarte erhalten, kann aber keine Rufnummer eingeben und erhalte auch keinerlei ANrufe, SMS o.ä. ich habe ein Blackview BV6800

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Petra1960,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Bucht sich die Simkarte in das Vodafonenetz ein, d.h. hast Du Empfang? Hast Du eine aktive Karte erhalten oder muss diese noch freigeschaltet werden?

 

Was passiert, wenn Du die Simkarte in ein anderes Telefon einlegst, geht das Fehlerbild mit der Simkarte mit?

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!