Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere Hersteller

Siehe neueste
Simkartze
Petra1960
Youngster

ich habe eine neue SImkarte erhalten, kann aber keine Rufnummer eingeben und erhalte auch keinerlei ANrufe, SMS o.ä. ich habe ein Blackview BV6800

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
T-Jay
Moderator

Hallo Petra1960,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Bucht sich die Simkarte in das Vodafonenetz ein, d.h. hast Du Empfang? Hast Du eine aktive Karte erhalten oder muss diese noch freigeschaltet werden?

 

Was passiert, wenn Du die Simkarte in ein anderes Telefon einlegst, geht das Fehlerbild mit der Simkarte mit?

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Mehr anzeigen