abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Saegcom Defekt
Markus2909
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

habe mit der Hotline telefoniert und erklärt das mein Receiver sehr laut ist und die HDD rattert. Die Aufnahmen werden sehr stockend wiedergegeben.

Der Hotlinemitarbeiter meinte das Gerät kann ausgetauscht werden, dazu müsste ich mich an die Technik Hotline wenden 08005266625. Da geht aber nur die IVR ran und wirft mich dann wieder raus 😞

Wie komme ich nun zu einem Austauschgerät??

 

VG

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Markus2909  schrieb:

Der Hotlinemitarbeiter meinte das Gerät kann ausgetauscht werden, dazu müsste ich mich an die Technik Hotline wenden


Das ist schon mal richtig, Schade nur das du da niemanden erreichst. Versuchs trotzdem weiterhin.

Hier im Forum kanns etwas dauern bis ma sich des Problemes annimmt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57