abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SKY Q Receiver in Fritz Box Benutzeroberfläche
peschto04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

 

Ich weiß nicht so richtig wohin damit aber vielleicht kann mir jemand meine kurze Frage beantworten.

In der Benutzeroberfläche der FritzBox wird der Sky Q Receiver als "Link" angezeigt, ähnlich wie mein Repeater.


Also mein Handy, mein Computer und alle anderen Geräte haben eine Weltkugel als Icon und lassen sich nicht anklicken, mein Repeater und die Sky Q Box wird als grüner Punkt angezeigt.

Der Link zur Sky Q Box verläuft ins nichts.

 

Kennt das einer?

Gibt es hier möglicherweise Sky Kunden, die das auch haben?

 

Es verursacht jetzt keine (bekannte) Probleme aber interessieren würde mich das schon.

 

Im Anhang ist ein Screenshot.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich kenn es nur, wenn IP schon mal für ein anderes Gerät vergeben war. Mit Fritz!Box Neustart sollte Q nicht mehr verlinkt sein, die Symbole (Icons) und deren Bedeutung hat AVM unter https://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-Fon-WLAN-7490/010/hilfe_clients erklärt (hier als Beispiel für die 7490).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo peschto04,

 

hm, mir sagt das ehrlich gesagt nichts. Aber vielleicht kommen noch andere User auf diesen Beitrag und können Dir von ihren Erfahrungen berichten.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich kenn es nur, wenn IP schon mal für ein anderes Gerät vergeben war. Mit Fritz!Box Neustart sollte Q nicht mehr verlinkt sein, die Symbole (Icons) und deren Bedeutung hat AVM unter https://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-Fon-WLAN-7490/010/hilfe_clients erklärt (hier als Beispiel für die 7490).

Danke!

Neustart hat nichts gebracht aber ich mache hier mal zu. Es macht jetzt keine Probleme oder so.