abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP Daten in FirtzBox 7490 hinter UDM Pro / TC4400
Fillip
Daten-Fan
Daten-Fan

Einen schönen Sonntag zusammen,

ich versuche nun schon seit Freitag, eine FritzBox 7490 als Telefonzentrale einzurichten. Wir sind Kabel Kunde (Cable Max 1000) Vertrag, ins Internet gehts bei uns mit einem TC4400 dahinter eine Ubiqiti UDM Pro und daran hängt die FritzBox 7490 (Internet über LAN1) , welche ich aktuell nur als Telefonzentrale nutzen will. Die SIP Daten habe ich alle ja im Kundenkonto, aber egal wie ich diese eingebe, bekomme ich keine Verbdingung. Fehler 403 in der FritzBox. Hat jemand eventuell mal ein Screenshot o.ä wie welche Daten eingetragen werden müssen?

 

Aktuell sehen meine Einstellngen so aus:

FB_SIP1.PNGFB_SIP2.PNG

FB_SIP3.PNG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Fillip
Daten-Fan
Daten-Fan

Thema kann geschlossen werden, habe es endlich geschafft.

Für alle die auch Probleme haben sollten.

Anbieter ist "Anderer Anbieter" (Wechselt nach Einrichtung dann auf "sip.kabelfon.vodafone.de*"

Rufnummern für Anmeldung:
Rufnummer MIT Vorwahl, wie sie im VF Dokument stehen, auf +49 statt der 0 achten!

Interne Rufnummer: Die Telefonnummer ohne Vorwahl

Benutzername, Kennwort, Registrar und Proxy Server übernehmen wie im VF Dokument.

Dann nur noch die Harken bei "Rufnummer für Anmeldung verwenden" sowie "Anmeldung immer über eine Internetverbindung"

Das wars, damit läuft es nun bei mir. Ich glaube es war der fehler bei mir, das ich stat dem +49 die 0 in der Vorwahl hatte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Fillip
Daten-Fan
Daten-Fan

Thema kann geschlossen werden, habe es endlich geschafft.

Für alle die auch Probleme haben sollten.

Anbieter ist "Anderer Anbieter" (Wechselt nach Einrichtung dann auf "sip.kabelfon.vodafone.de*"

Rufnummern für Anmeldung:
Rufnummer MIT Vorwahl, wie sie im VF Dokument stehen, auf +49 statt der 0 achten!

Interne Rufnummer: Die Telefonnummer ohne Vorwahl

Benutzername, Kennwort, Registrar und Proxy Server übernehmen wie im VF Dokument.

Dann nur noch die Harken bei "Rufnummer für Anmeldung verwenden" sowie "Anmeldung immer über eine Internetverbindung"

Das wars, damit läuft es nun bei mir. Ich glaube es war der fehler bei mir, das ich stat dem +49 die 0 in der Vorwahl hatte