TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2020 14:59
Guten Tag,
kann mir ein VF-MA mitteilen, wie der Status meiner Sim-Karte ist, da ich gern Live-Informationen nutzen möchte.
Vielen Dank
Alex
am 28.11.2020 16:17
Wenn du schnelle Informationen haben möchtest, wäre die Hotline oder der Whatsapp-Support sicherlich schneller, als hier zu warten - ganz davon abgesehen, dass das hier primär ein Kunden-helfen-Kunden-Board ist.
Das eigentliche Problem - sollte die SIM mal deaktiviert worden sein, so kann die SIM -die anscheinend fest verbaut ist- nie wieder aktiviert werden. Du müsstest dich an TomTom wenden und dort um einen Austausch der SIM (wahrscheinlich läuft das eher auf einen Austausch des Geräts hinaus, da die SIM fest verbaut wurde) bitten.
am 30.11.2020 15:20
Hallo @d2-alk ,
konntest Du den Status Deiner SIM-Karte über einen der genannten Kontaktkanäle klären?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 30.11.2020 15:53
Hallo Matthias,
nein - leider nicht.
Grüße!
am 01.12.2020 07:02
Heißt, noch nicht über einen der Kanäle versucht oder konnte Dir dort nicht weiter geholfen werden?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.12.2020 10:40
Moin,
irgendwie habe ich niemanden erreicht - bzw. keine Antwort bekommen.
Es wäre sehr schön, wenn du mir weiterhelfen könntest...
Grüße!
am 01.12.2020 13:49
Na dann bin ich mal so nett 😉 Obwohl die gleichzeitige Nutzung verschiedener Kontaktkanäle nicht gerne gesehen und sinnvoll ist.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Rufnummer und / oder der Seriennummer der SIM-Karte zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)