abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karten Status? TomTom Carminat (Renault)
d2-alk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

kann mir ein VF-MA mitteilen, wie der Status meiner Sim-Karte ist, da ich gern Live-Informationen nutzen möchte.

 

Vielen Dank
Alex

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du schnelle Informationen haben möchtest, wäre die Hotline oder der Whatsapp-Support sicherlich schneller, als hier zu warten - ganz davon abgesehen, dass das hier primär ein Kunden-helfen-Kunden-Board ist.

 

Das eigentliche Problem - sollte die SIM mal deaktiviert worden sein, so kann die SIM -die anscheinend fest verbaut ist- nie wieder aktiviert werden. Du müsstest dich an TomTom wenden und dort um einen Austausch der SIM (wahrscheinlich läuft das eher auf einen Austausch des Geräts hinaus, da die SIM fest verbaut wurde) bitten.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @d2-alk ,

konntest Du den Status Deiner SIM-Karte über einen der genannten Kontaktkanäle klären?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

nein - leider nicht.

 

Grüße!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Heißt, noch nicht über einen der Kanäle versucht oder konnte Dir dort nicht weiter geholfen werden?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

 

irgendwie habe ich niemanden erreicht - bzw. keine Antwort bekommen.

Es wäre sehr schön, wenn du mir weiterhelfen könntest... Smiley (fröhlich)

 

Grüße!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Na dann bin ich mal so nett 😉 Obwohl die gleichzeitige Nutzung verschiedener Kontaktkanäle nicht gerne gesehen und sinnvoll ist.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Rufnummer und / oder der Seriennummer der SIM-Karte zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!