TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2019 10:51 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2019 10:53 von Su
habe das bei anderer CALLYA LTE Special vor 3 Monaten auch gehabt. Wurde intern v. Vodafone korrigiert.
Jetzt bei neuem XIAOMI 9T 128 Phone das gleiche PROBLEM...jeder Start will die PIN neu eingegeben haben...wie geht das automatisch, habe in Einstellungen kein Menu dafür gefunden...
Edit: Hi @mausi055 > Thread ins passende Board verschoben. LG, Su
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2019 18:21
Ja gelöst...liegt diesmal sehr verschachtelt beim MI 9T:
/Einstellungen/ ...ganz runter direkt vor KONTEN
/zusätzliche Einstellungen/Sicherheit/Vodafone.de/SIM Karte sperren
...dort PIN eingeben!
Danke fürs Lesen und Hinweisen...
am 30.08.2019 17:07
Hi @mausi055,
die Pin Abfrage kann über das Menü des Handys abgeschaltet werden. Bei diesem Gerät können wir Dir aber nicht sagen, wo das genau geht.
Entweder Du legst Deine Karte in ein anderes Handy ein und deaktivierst die Abfrage dort, oder Du bemühst mal Google.
Viele Grüße
WolfgangF
am 30.08.2019 18:21
Ja gelöst...liegt diesmal sehr verschachtelt beim MI 9T:
/Einstellungen/ ...ganz runter direkt vor KONTEN
/zusätzliche Einstellungen/Sicherheit/Vodafone.de/SIM Karte sperren
...dort PIN eingeben!
Danke fürs Lesen und Hinweisen...
am 30.08.2019 19:28
Hi @mausi055,
schön, dass Du den Punkt gefunden hast.
Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier dann auch zu.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
WolfgangF