TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
24.08.2021 15:59 - bearbeitet 24.08.2021 15:59
Wie in dem Thread hier (https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Hersteller/Aussetzer-3-5-Sekunden-w%C3%A4hrend-Teams-Besprechung...) angegeben, mache ich meinen eigenen hier nun auf.
Während Teams Calls habe ich kurze Aussetzer.
DIese lassen sich 1:1 auch in einem Tool (https://ping.canbeuseful.com/#ping) nachvollziehen.
Welches sind hier die nächsten SChritte?
Wenn ich es richtig verstehe, war die Lösung des Problems die Versendung eines neuen Routers.
am 25.08.2021 11:18
Hi Drizzit,
fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
am 26.08.2021 14:21
am 28.08.2021 14:23
Hallo Drizzit,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria