abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für Online-Kauf - Bundle aus Xiaomi Mi 10 und Mi-Scooter
Leoxi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte am 18.08.2020 online ein Xiaomi Mi 10 Smartphone direkt von Vodafone gekauft (ohne Vertrag). Es handelte sich dabei um eine Bundleaktion welche noch einen Xiaomi E-Scooter beinhaltet, welchen man nach erfolgreicher Registrierung erhält. Das Smartphone habe ich bereits erhalten und per Nachnahme bezahlt (gab bei Onlinekauf keine andere Option). und der Scooter müsste nächste Woche kommen. 

 

Ich habe zwar E-Mails (Bestellbestätigung, Versandbestätigung....) die den Kauf belegen, aber keine Rechnung - weder zum Smartphone noch zum Scooter (welcher ja erst kommt). Wie gehe ich nun vor, damit ich eine Rechnung für beide Geräte erhalte ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Leoxi,

 

die Rechnung für ein direkt bei uns bestelltes Handy bekommst Du in der Regel per Post.

 

Ich schau aber auch gern, dass ich den Auftrag finde und Dir die Rechnung nochmal zusende. Meld Dich bitte per PN  bei mir. Ich brauch Deinen Namen und die Adresse. Hast Du ggfs noch die Lieferschein-Nummer?

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Leoxi,

 

die Rechnung für ein direkt bei uns bestelltes Handy bekommst Du in der Regel per Post.

 

Ich schau aber auch gern, dass ich den Auftrag finde und Dir die Rechnung nochmal zusende. Meld Dich bitte per PN  bei mir. Ich brauch Deinen Namen und die Adresse. Hast Du ggfs noch die Lieferschein-Nummer?

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Leoxi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Antwort! Habe eine PN gesendet.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Leoxi,

 

das hat ja direkt geklappt.

 

Zweitschrift der Rechnung ist raus und ich mach hier ein Schloss davor.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!