abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Radio Empfang an Multimediadose
Pepestift
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich habe Probleme beim Empfang der Radiosender an der Multimediadose. Ich habe einige Zeit kein Radio mehr gehört. Ist es möglich, das es mit der Abschaltung der anologen Programme zusammen hängt? ch bekomme ca 2-3 Sender klar rein, das Andere rauscht nur. Fernsehempfang ist gut an derselben Dose. Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Pepestift 

 

Hast du noch ein analoges Radio?
Dann brauchst du jetzt einen Digital-Receiver:

 

Siehe hier: Was passiert bei der Analog-Abschaltung mit meinem Radio bzw. meiner Stereoanlage?

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Pepestift 

 

Hast du noch ein analoges Radio?
Dann brauchst du jetzt einen Digital-Receiver:

 

Siehe hier: Was passiert bei der Analog-Abschaltung mit meinem Radio bzw. meiner Stereoanlage?

 

Viele Grüße, Kadse

Pepestift
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kadse, ich habe ja einen Sagem Reciever an der Multimedia Dose angeschlossen, über diesen empfange ich ja auch Radiosender, warum mir das nicht früher eingefallen ist

...Jedenfalls funktioniert es über den Reciever wunderbar. Vielen Dank und schönen Sonntag noch.

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Pepestift,

 

freut mich, dass es so läuft. Darf ich dann hier schließen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Problem ist gelöst, bitte schließen