Andere Hersteller

Radio Empfang an Multimediadose
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo

Ich habe Probleme beim Empfang der Radiosender an der Multimediadose. Ich habe einige Zeit kein Radio mehr gehört. Ist es möglich, das es mit der Abschaltung der anologen Programme zusammen hängt? ch bekomme ca 2-3 Sender klar rein, das Andere rauscht nur. Fernsehempfang ist gut an derselben Dose. Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Royal-Techie

Hallo @Pepestift 

 

Hast du noch ein analoges Radio?
Dann brauchst du jetzt einen Digital-Receiver:

 

Siehe hier: Was passiert bei der Analog-Abschaltung mit meinem Radio bzw. meiner Stereoanlage?

 

Viele Grüße, Kadse

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Royal-Techie

Hallo @Pepestift 

 

Hast du noch ein analoges Radio?
Dann brauchst du jetzt einen Digital-Receiver:

 

Siehe hier: Was passiert bei der Analog-Abschaltung mit meinem Radio bzw. meiner Stereoanlage?

 

Viele Grüße, Kadse

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Kadse, ich habe ja einen Sagem Reciever an der Multimedia Dose angeschlossen, über diesen empfange ich ja auch Radiosender, warum mir das nicht früher eingefallen ist

...Jedenfalls funktioniert es über den Reciever wunderbar. Vielen Dank und schönen Sonntag noch.

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Pepestift,

 

freut mich, dass es so läuft. Darf ich dann hier schließen?


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Problem ist gelöst, bitte schließen

Mehr anzeigen