abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED XL Unlimited in Fritzbox 6842 LTE Router
mivo1969
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin einer der in Deutschland Abgehängten, wohne auf dem Lande und per DSL geht alles im Schneckentempo.

LTE Volumentarife bringen einen leider da auch nicht weiter, da alles unbezahlbar ist.

Nun die Hoffnung auf den Red XL Unlimited, der nächsten Dienstag endlich für 79€ zu bekommen ist...

Kann ich die SIM Karte einfach wie bisher meine unzähligen Datago L Karten in meine Fritzbox stecken und endlich unlimitiertes Internet bekommen, oder gibt es wieder einen Hinderungsgrund, der mich weiter abgehängt lässt?

Gruß Mike

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

da de Vermarktungsstart erst nächste Woche beginnt, wird es auch erst dann verbindliche Infos zum Nutzungs- und Verwerwendungszweck geben

Antennenfreak1
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Ab nächster Woche gibt es den Gigacube max mit 200 GByte für 44,99 Euro. Wenn Vodafone so wie die Telekom agiert, wird die Nutzung des unlimited Tarifs im Router verboten sein.