Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere Hersteller

Probleme mit RL500 von ZTE
Daten-Fan

Hallo, wir haben schon länger die Box RL500 von ZTE im Einsatz.

Nun musste das Telefon (Panasonic) ausgetauscht werden.

Wir entschieden uns für ein Bazgleiches Modell.

Nach dem Anschluss des neuen Gerätes mit den neuen, mitgeliefertenm Kabeln, stellten wir fest, dass dieses nicht funktioniert.

Die Leitung ist tot.

Die Box RL500 blinkt jedoch rot, wenn angerufen wird.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank schon im Voraus.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo WalterM,

 

wurde denn die SIM Karte aus der Box entnommen? Das hört sich einfach so an, als ob Du kein Netz hast, oder die SIM Karte sich nicht einbucht oder nicht im Gerät ist.

 

Solltest Du keine Lösung finden hier, dann schreib doch bitte eine privater Nachricht mit der Telefonnummer und dem Kunden Kennwort. Dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen