TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 19:37
Hallo, wir haben schon länger die Box RL500 von ZTE im Einsatz.
Nun musste das Telefon (Panasonic) ausgetauscht werden.
Wir entschieden uns für ein Bazgleiches Modell.
Nach dem Anschluss des neuen Gerätes mit den neuen, mitgeliefertenm Kabeln, stellten wir fest, dass dieses nicht funktioniert.
Die Leitung ist tot.
Die Box RL500 blinkt jedoch rot, wenn angerufen wird.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank schon im Voraus.
am 24.02.2020 15:07
Hallo WalterM,
wurde denn die SIM Karte aus der Box entnommen? Das hört sich einfach so an, als ob Du kein Netz hast, oder die SIM Karte sich nicht einbucht oder nicht im Gerät ist.
Solltest Du keine Lösung finden hier, dann schreib doch bitte eine privater Nachricht mit der Telefonnummer und dem Kunden Kennwort. Dann schaue ich mir das genauer an.
Viele Grüße
TinaG