abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pixel 6 Pro 256GB - wann verfügbar?
Hans5546
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe gespannt auf das Pixel 6 Pro gewartet. Nun ist es verfügbar - bei Vodafone Deutschland aber leider nur mit 128GB!

Ist absehbar, wann es mit 256GB bestellbar ist?

128GB sind für ein High-End-Smartphone nun doch etwas mager...

 

Vielen Dank für eine Info!

5 Antworten 5
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hans5546,

 

danke für Dein Interesse am Google Pixel 6 PRO

 

Bei uns gibt es das neue Flagschiff von Google ausschließlich mit 128GB Speicher.

 

Aktuell ist noch keine Erweiterung des Sortiments geplant.

 

Wenn sich da was tut, informieren wir hier gern.

 

Dir ein schönes Wochenende

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

 

Danke für die leider für mich unbefriedigende Antwort 😞

 

Das ist ja wirklich Mist - ich hatte doch sehr auf 256GB gehofft, zumal die Telekom es anbietet und es auch bei Vodafone in einigen Ländern verfügbar ist...

 

Ich hoffe, es kommt bald noch zu Euch, dann kann ich meinen gekündigten Vertrag ggf. doch verlängern.

Ich hoffe, hier passiert in den kommenden Wochen entwas.


@Hans5546  schrieb:

Hallo!

 

Danke für die leider für mich unbefriedigende Antwort 😞

 

Das ist ja wirklich Mist - ich hatte doch sehr auf 256GB gehofft, zumal die Telekom es anbietet und es auch bei Vodafone in einigen Ländern verfügbar ist...

 

Ich hoffe, es kommt bald noch zu Euch, dann kann ich meinen gekündigten Vertrag ggf. doch verlängern.


Ich warte auch bereits sehnsüchtig auf die Verfügbarkeit der 256GB Variante. Vertragskündigung kann ich bis Ende des Jahres einreichen. Bis dahin hoffe ich, dass etwas passiert.

Mitte Januar 2022, keine Änderung. Ich gehe davon aus, dass es so bleiben wird. Mein aktuelles Firmenhandy ist 3 Jahre alt. Da braucht alleine das Android System mehr als 50GB Speicher und die paar Apps die ich installiert habe nochmal 20 GB. Was soll ich dann mit einem Handy mit 128GB machen? Pixel 6 Pro ist hauptsächlich für Fotos und Videos gedacht...wo sollen nun die Bilder/Videos gespeichert werden? Ohne SD Slot und mit 128 GB ist das Pixel 6 Pro für die mehrheit unbrauchbar. Bin sehr enttäuscht. 

Ja, schon peinlich irgendwie. Ein Foto-Smartphone mit 128GB. Naja...

Ich hab's mir mit 256GB über einen freien Händler mit Vodafone VVL geholt. Hat super geklappt und der freie Händler hat auch noch was davon 🙂