TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 21:34
Hallo,
Ich habe am Freitag den 18.10. meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert mit dem Pixel 4XL kostenlos dazu gibt es wohl ein Backcover.
Mir wurde zugesichert das der Vertrag Taggleich umgestellt wird und das Telefon am 23.10. verschickt wird.
Am Montag den 21.10. habe ich immer noch keine Info erhalten. SMS mit Tarifausbuchungen etc. Daher rief ich am Nachmittag an.
"Das ist in Bearbeitung." 10 Minuten Später kamen besagte SMS an.
Am Abend erhielt ich dann die Versandavisierung es sollte der 15.11.2019 sein. Einen Monat später also.
Am 22.10. rief ich bei der Hotline an, der Herr war sehr nett, und hat versucht das mit der Versandabteilung zu klären es soll wohl problematisch sein mit DHL und dem zus. Backcover. Das Ergebnis steht noch aus, ich sollte zurückgerufen werden. Das passierte bis jetzt nicht. Nun habe ich angerufen, es wurde mir gesagt das der 15.11. nicht veränderlich ist und ich soll mich d"abfinden, denn das ist unser Job". Ehrlich: Nein, das finde ich frech.
Auf der Webseite von Vodafone ist: "lieferbar ab 24.10.2019" ausgewiesen.
Einen Monat später finde ich unverhältnismäßig wenn das Telefon auf Lager ist. Da das Lieferdatum 23.10. kommuniziert wurden sind meine Erwartungen nun Fix. Der Status Link funktioniert auch nicht, es kommen immer Fehler. Wenn es wirklich an dem kostenlosen backcover liegt das sich der Versandtermin auf den15.11. verschiebt, dann lasst das Cover bitte weg. Was ist da los?
Ich hätte das Telefon gerne heute versendet gesehen denn so war es avisiert worden.
Kann sich dem Problem bitte jemand annehmen, das wäre großartig. Ich bin mega sauer und angenervt von diesen Aussagen die keinerlei Essenz haben. Keine Rückrufe man muss nachfragen bis etwas passiert...
am 24.10.2019 10:55
Ich hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit einer Dame aus der logistikabteilung und nun ist mein versandtermin der 28.10 da wohl eine warenlieferung nicht ankam. Das klingt natürlich viel besser. Wenn das jetzt noch klappt wäre ich glücklich.
am 29.10.2019 08:33
Ist es geliefert worden @127001 ? Von einer gratis Cover-Aktion nix mitbekommen. Habe im Google Store bestellt, Google hat fürs Case normal die 45€ berechnet.
am 29.10.2019 08:51
@yup ja es wurde am 25.10.2019 13 Uhr geliefert. Hat insofern prima geklappt. Nur die E-Mail Kommunikation ist wirklich grauenhaft. Alles SAP Automatisiert. Status Abfrage klappte bis heute nicht und die Hotline kann man schon aufgrund von sprachlichen Barrieren mit den Mitarbeitern nicht empfehlen, das ist sehr schade.
Das sei noch gesagt: Daumen hoch für Vodafone für die rasche Lieferung.
am 30.10.2019 15:17
Hi 127001,
danke für Dein Feedback. Freu mich, dass es mit der Lieferung nun doch schneller geklappt hat als erwartet.
Wenn wir bei Bundles die Zubehörteile nicht rechtzeitig geliefert bekommen, verzögert sich immer der komplette Versand. Eine Nachlieferung einzelner Komponenten machen wir nicht. Das nur zur Erklärung.
Gut, dann kann ich an der Stelle ein Schloss dranmachen.
Markier Deinen Beitrag dann gern noch als Lösung.
LG,
Dany