Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere Hersteller

Siehe neueste
Pin und Puk vergessen, was kann ich nun machen ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hab meine Pin verbaselt. habe eine prepaid Karte, also keinen Vertrag.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Parcour,

schön, dass Du Dich im Vodafone Kundenforum angemeldet hast. Herzlich Willkommen!

Wenn Du Deine PIN dreimal hintereinander falsch eingegeben haben, wird Deine Vodafone-Karte automatisch gesperrt.

Mit Hilfe der 8-stelligen SuperPIN kannst Du sie wieder entsperren und eine neue PIN einrichten. Diese kann 4 bis maximal 8 Stellen haben.

Gib zum Entsperren der Vodafone-Karte folgende Tastenkombination ein:

* * 05* SuperPin * Neue Pin* Neue Pin*

Viele Grüße,

Melanie ( Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

callya

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo ich habe leider meinen Puk vergessen weiß jetzt nicht was ich machen soll,wäre nett wenn sie mir helfen könnten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Callya Team: 01722290229
Vertrag: 01721212 bzw. vom Festnetz: 08001721212

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Alternativ kann die PUK auch über das Online-Portal MainVodafone abgerufen werden.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hey, ich hoffe mir kann schnell jemand helfen....ich habe bei meinem Internet-Stick die PIN vergessen und kann leider auch die Karte wo diese draufsteht nicht mehr finden...Kann mir jemand helfen wie ich die wieder rausfinde??

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Holsch275,

"rausfinden" ist nicht möglich. Aber nach 3-maliger Falscheingabe kannst Du mittels der 8-stelligen PUK (Super-PIN) eine neue bzw. die alte PIN wieder festlegen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@vf_Matthias schrieb:
Aber nach 3-maliger Falscheingabe kannst Du mittels der 8-stelligen PUK (Super-PIN) eine neue bzw. die alte PIN wieder festlegen.

Der PUK steht allerdings auf der gleichen Karte wie die PIN. Und genau die Karte mit diesen Info´s ist scheinbar nicht mehr vorhanden. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Vorausgesetzt er nutzt noch die ursprüngliche PIN. Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen