Andere Hersteller

Pin und Puk vergessen, was kann ich nun machen ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Youngster

also das oben beschreibt eigentlich alles so wie es ist.

Pin und Puk vergessen, was kann ich nun machen ?

 

 

gruß,

Rene

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Community Manager

Hallo zusammen,

 

Am schnellsten & einfachsten bekommt Ihr den PUK in MeinVodafone. So gehts:

- Login MeinVodafone oder registrieren: MeinVodafone-Login

- Der Klickweg zu Eurem PUK in MeinVodafone: Hauptkonto Auswahl > SIM-Karte & Einstellungen > PUK/SuperPin > PUK anzeigen lassen. 

 

Hier gibt es einen kompletten Thread zum Thema - Eine schöne, bebilderte Anleitung: Pin & Puk vergessen: So helft Ihr Euch! 

 

Sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen, hilft Euch der Vodafone-Support:

Vertrag: telefonisch unter: 1212 oder 0800-172-1212 aus allen Netzen
Callya: telefonisch unter: 2290229 oder 0172-2290229
Geschäftskunden: telefonisch unter: 1234 oder 0800/1721234

 

Alles Liebe,

AlexaB.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
33 Antworten 33
Full Metal User

Geht es um eine Callya Karte oder einen Vertrag?

 

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Leute ich habe mein puk vergessen, wo kann ich den finden ohne in meinen Unterlagen zu suchen? Denn die sind bei mir zuahause... und da bin ich erst am sonntag wieder. Kann man den puk nicht i wo hier bei mein vodafone raus bekommen?

 

Bitte biiiiitte helft mir schnell Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
SuperUser

hier:


Vertrag: 1212 oder 0800/1721212 aus allen Netzen
Callya: 2290229 oder 0172/2290229
Geschäftskunden: 1234 oder 0800/1721234

 

Edit: Zudem kannst Du den PUK auf www.vodafone.de im Bereich "MeinVodafone" abrufen. 

 

Edit: Danke, lieber denschnet. Die Antwort ist richtig und natürlich aktuell.  Liebe Grüße, VF_Alex

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

Eure SuperPin (PUK) findet Ihr ganz einfach in Eurem persönlichen Online-Account MeinVodafone. Klickt dort auf: Meine Daten > Mein Handy& Karte (PUK einsehen).

Hier geht es zum Login zu MeinVodafone.

Du bist noch nicht bei MeinVodafone angemeldet? Eine Schritt-für-Schritt Anleitung findest Du hier.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Und was macht man wenn man als CallYa-Kunde seine PUK/SuperPIN (speziell letzteres) vergessen hat? Ich meine wenn man noch nicht bei MeinVodafone registriert ist kann man das ja ohne SuperPIN auch nicht nachholen

Gruß Andre
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Das CallYa-Team anrufen... Smiley (zwinkernd) 0172-22911 ist die Nummer erster Wahl.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Mehr anzeigen
Daten-Fan

habe telefon aus, muss jetzt einen puk eingeben,den ich nicht finde.was mache ich jetzt

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Claudia123,

 

lies Dir dazu doch einfach mal die Antwort vom 14.07.2012 von VF_Alexandra auf dieser Seite durch. Da findest Du die Antwort auf Deine Frage Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Annika
(Moderatorin)

Mehr anzeigen