abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

P20 pro Wifi Calling funktioniert nicht
Timmi09
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zuammen,

 

ich habe ein Huawei P20 pro von Vodafone mit dem Vertrag Red M.

Ich habe wie bei Vodafone beschrieben Wifi Calling aktiviert.

Wenn ich es im Keller ausprobiere, wo ich nur Wlan habe und kein Handynetz, sagt das Handy immer, dass ich kein Mobilfunknetz habe und ich mich mit einem drahtlosen Netzwerk verbinden soll um einen ein Anruf tätigen zu können. Dabei befinde ich mich im Wlan-Netz von Unitymedia.

 

Ich bin ratlos.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die kompetente Hilfe. Jetzt funktioniert es wunderbar.

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Timmi09,

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken.

 

Dann schaue ich mir das für Dich an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Danke für die kompetente Hilfe. Jetzt funktioniert es wunderbar.

 

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Timmi09,

 

super das ich Dir helfen konnte und bei Dir jetzt wieder alles funktioniert.

 

Wenn Du wieder unserer Hilfe benötigst, melde Dich einfach hier über das Forum. Ich mache dann an der Stelle ein Schloss vor. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

MajaT