Andere Hersteller

Siehe neueste
Oppo Find X2 Pro Vodafone Firmware?!
Highlighted
Netz-Profi

Welche Softwareabteilung? Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft dass bei diesem professionellen Auftreten sowas überhaupt existiert?! 😂

 

Ich habe seitdem Update auf A34 den Fehler von ständigen Neustarts uns ausschalten des Gerätes.

Es gibt noch nicht mal eine Möglichkeit den Fehler zu melden!

 

Zwei Monate schon und immer noch keine offizielle und adäquate Aussage!

Das muss man erstmal nachmachen!

Kompetenz pur *Ironie*

Man kann nur jedem raten einen großen Bogen um euch zu machen @vf !

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich schreibe dir mal eine PM auf android-hilfe. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

" aber eigentlich helfen sich hier die Kunden nur gegenseitig, "

Ist ja auch ein Forum nach dem Kunden helfen Kunden Prinzip 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ja genau, weil von VF ist ja keine Hilfe zu erwarten! Ich werde nicht müde, das hier zu betonen, und sei es nur, damit anderen (potenzielle) Kunden sich keine falschen Vorstellungen machen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Es ist schon bemerkenswert, das Oppo es wenigstens geschafft hat,einigen Find X2 Pro Besitzern zu helfen die von VF verpfuschte Firmware( Aussage VF "wir möchten den Kunden die bestmögliche Firmware zur Verfügung stellen") zum laufen zu bringen und VF dazu nicht in der Lage ist.Jetzt wäre es noch schön, wenn den vielen betroffenen Find X2Neo Besitzern auch solche Hilfe zur Verfügung stehen würde.Wenn ich bei VF Entwickler!!!??? wäre ,würde ich mir  in den Hintern beißen weil andere meine Pfusch ausmerzen müssen.Eigentlich mehr als traurig das ganze.Nur gut das diese nicht das Rad erfunden haben.Es wäre dann wahrscheinlich ein Quader😉(Ironie).Nicht einmal eine Stellungnahme von VF gibt's dazu.Die Moderatoren können einem hier auch nur leid tun da nicht einmal diese etwas in Erfahrung bringen.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

neues Update letzte Nacht erhalten und installiert. 

Sicherheitspatch für August und das sogar noch im August. 

Schneller geht nun wirklich nicht, aber das wird einigen bestimmt noch zu langsam sein.

Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

 


@Helmchen1  schrieb:

neues Update letzte Nacht erhalten und installiert. 

Sicherheitspatch für August und das sogar noch im August. 

Schneller geht nun wirklich nicht, aber das wird einigen bestimmt noch zu langsam sein.

Smiley (fröhlich)


Definiere "neues Update"

Ich gehe eher bei Vodafone von "verspätetem Update" aus. Sicherheitsupdate OK da haben die Mal was gut gemacht Smiley (überglücklich)

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Der Sicherheitspatch ist zwar heute erschienen, die Veräppelung an uns Kunden geht aber weiter. Der Menüpunkt "Intelligente Dienste" fehlt zu meinem Unverständniss immer noch. Wann wird dieser Pfusch endlich korrigiert?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Der unnötige Punkt "Intelligente Dienste" wird sicher niemals kommen.

Ich vermisse da auch nichts.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich vermisse die intelligenten Dienste auch nicht, bin auch generell kein Freund von Bloatware, die sich nicht auf einfache Weise deinstallieren lässt. Lässt sich denn die Funktionalität nicht durch Apps nachrüsten, entweder direkt über den Google Play Store oder als APK? Wenn dir diese Funktionen wirklich wichtig sind, würde ich zu dem Thema eine Websuche starten. 

 

Mehr anzeigen