abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Oppo Find X2 Pro NFC
Nino63
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

mein X2 Pro verweigert gerne mal das auslesen per NFC. Besonders häufig und hartnäckig findet das mit meinem Freestyle Libre 2 BZ Sensor statt. Nun ist dieser Sensor aber leider für meine Gesundheit unverzichtbar. 

Manchmal hilft es, ein paar Minuten zu warten, manchmal muss ich das Telefon neu starten und wenn das auch nicht hilft, deinstalliere ich die Freestyle Libre App und installiere sie dann neu.

Da ich aber täglich mehr als 10 Messungen durchführe ist dieser Zustand leider nicht besonders gut.

Hat jemand eine Idee, wie ich dauerhaft Abhilfe schaffen kann? Ich habe wirklich schon viele Stunden mit herumprobieren verbracht und auch schon einige Sensoren (Stückpreis 35 €) dabei "ver(b)raucht".

 

Viele Grüße

 

Nino

0 Antworten 0