abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Oppo Find X2 Pro Austauschgerät
Waschl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Oppo Find X2 Pro hatte beim auspacken gleich zwei Schönheitsfehler an der Oberseite des Rahmens. Da ich die Silikon-Hülle direkt auf das Gerät habe, sind mir diese leider erst nach ca. einer Woche aufgefallen. Ich habe das dem Kundenservice mitgeteilt, micht jedoch dazu entschlossen, dass Gerät zu behalten.

 

Nun habe ich einen Fehler in der Kamera (Staubkorn oder dergl.) so dass ich auf jedem Foto mit der Hauptkamera einen schwarzen Fleck habe. (Man sieht ihn natürlich nur bei dementsprechenden Texturen, mir ist er erstmals an einer weißen Tür aufgefallen)

 

Sowei zur Vorgeschichte, der Austausch ist eingeleitet, die Auftragsnummer habe ich bereits erhalten. Nun habe am Freitag eine Sendungsnummer erhalten, diese besagte, dass GLS den Austausch am Freitag den 19.06 vornimmt. Ich bin von der Arbeit nach Hause, hab mein Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt und gewartet.

 

Schlussendlich wurde mir seitens Vodafone eine falsche Sendungsnummer mitgeteilt die überhaupt nicht für mich bestimmt war... Bei einem erneuten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass gerade überhaupt keine Austauschgeräte für das Find X2 Pro auf Lager sind. Diese wurden jedoch bereits bestellt.

 

Daher meine Frage/Bitte: Kann jemand der hier verantwortlichen Moderatoren bzw. Mitarbeiter in Erfahrung bringen, bis wann wieder Austauschgeräte auf Lager sind ?

 

Ich möchte mein Gerät jetzt nicht mehr vollumfänglich einrichten, dasss Backup ist ja leider nicht umfangreich...

Auftragsnummer oder meine Kundennummer kann ich gerne nachreichen, falls diese für die Prüfung notwendig ist.

 

Vielen Dank

 

Grüße Benjamin

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Waschl,

 

frag ich gern für Dich an.

 

Schickst Du dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

PN ist geschrieben.

 

Vielen Dank

 

Gruß

 

Benjamin