Andere Hersteller

Siehe neueste

Onplus 9 Pro bei Vodafone

Oneplus9
Daten-Fan

Hey, ich wollte mal nachfragen ob Vodafone das neue Onplus 9 Pro zukunftig zum Verkauf anbieten will. Würde es nämlich direkt holen.

 

mfg

 

Elard

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
HeikeF
Moderatorin

Hallo Oneplus9,

 

ich frage das für Dich nach und melde mich hier wieder zurück, wenn ich die Info habe.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Oneplus9, 

 

wir werden das OnePlus 9 aktuell nicht anbieten, weil schon den großen Bruder, das Oppo, im Programm haben. 

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

Na ob das Oppo der große Bruder des Oneplus ist, lasse ich mal dahingestellt.

Sind zwar aus dem gleichen Konzern (BBK) aber schon gleichwertig.

Oneplus Jünger werden eher was anderes sagen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
BenjaminClaus
Smart-Analyzer

Sehr schade, da mir die OnePlus Smartphones optisch deutlich besser gefallen als die von Oppo und gerade beim 9er die Kooperation mit Haselblad extrem spannend und interessant klingt... Oppo kommt für mich eher weniger in Frage, beim OnePlus 9 würde ich warten und vielleicht schwach werden und nach Jahren bei Samsung eventuell wechseln

Mehr anzeigen
OnePlusEnthusia
Daten-Fan

Gibt es vielleicht die Möglichkeit trotzdem ein Oneplus ins programm zu nehmen? Die Software is halt komplett anders als die des Oppo und das Handy ist ebenfalls ein anderes.

 

Kann es wenigstens eine Umfrage geben ob die Nachfrage groß genug wäre damit es sich lohnt

Mehr anzeigen
Techmaster1409
Smart-Analyzer

Funfact in China setzt OnePlus inzwischen sogar die Software von Oppo auf ihren Geräten ein^^ 

Ach und Color OS11 ist (persönliche Meinung) viel ausgereifter als OOS11 hatte selbst das 8 Pro. Ist immer noch relativ stock und bietet teils noch mehr Customization Sachen wie bei OOS bekannt war. Wahrscheinlich basieren die alle sogar irgendwo auf dem gleichen Code. Würde mich nicht wundern. 

Mehr anzeigen
BenjaminClaus
Smart-Analyzer

Was mich betrifft, geht es weniger um die Software, mir ist - auch wenn beide zum gleichen Konzern gehören - OnePlus einfach sympathischer und optisch gefallen mir die OnePlus Smartphones auch besser als die von Oppo, wenn ich auch zugeben muss, dass die Rückseite vom Find X3 Pro schon sehr schick ist. Auch ist- zumindest hier - OnePlus schon etwas etablierter und man "kennt" auch gerade die Update Politik besser, als bei Oppo... da fehlen hier einfach (noch) die Erfahrungswerte. Dazu kommt für mich der deutlich attraktivere Preis bei OnePlus (899 bzw 999 mit 256 GB) gegenüber 1149 bei Oppo...

Mehr anzeigen
ryon
Smart-Analyzer
Das ist schade zu hören da ich nach Jahre der Treue zu Huawei sehr gerne auf das One Plus 9 Pro wechseln wollte.
Finde das One Plus Design Technisch ansprechender als ein Oppo
Mehr anzeigen