abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Oneplus Nord voLTE & WiFi Calling?
PatrickAlex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend!

 

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob beim neuen Oneplus Nord in Verbindung mit einem Vodafone Mobilfunk Vertrag, voLTE und WiFi Calling funktioniert?

 

 

Viele Grüße

Patrick

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ich verweise mal auf folgendes Thema - das Grundproblem ist, dass der Hersteller das passende Profil in der Firmware hinterlegen und aktivieren muss, damit das Gerät überhaupt versucht, eine VoLTE-Verbindung aufzubauen.

Ja, ich weiß. Smiley (gleichgültig)

Ich hatte gehofft, dass es der Hersteller mittlerweile geschafft hat, dies zu erledigen.