Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere Hersteller

Oneplus 8 / 8 pro
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
SuperUser

@Flo1273 

Da bin ich 100% bei dir.

Verstehe Marketing hier auch nicht.

Wobei das Oppo Find X2 Pro bei vernünftigem Preis (keine 1200€ !!) schon eine Alternative sein kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe mich jetzt entschieden meinen Vertrag über einen Reseller zu verlängern. Dadurch bleibe ich im guten Vodafone Netz und bekomme mein Traumhandy ohne Probleme. Lg

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja, bleibt einem dann wohl nichts anderes übrig, wenn sie es so haben wollen, bitte schön. Bleibt gesund.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hatte leider den Fehler gemacht und meinen Vertrag vorzeitig verlängert. Dachte ja auch nicht das VF mal eben die fast die komplette Palette an neuen Smartphones nicht mit ins Portfolio mit aufnimmt. Das Oppo ist für mich auch keine Alternative, heißt im Umkehrschluss ich muss mir ein Handy anderweitig besorgen. Unverständlich bei einem Unternehmen wie VF. Telekom bietet hier eine deutlich bessere Auswahl an.

Was soll ich sagen... Man lernt aus Fehlern und diesen machte ich definitiv nur einmal. So zufrieden wie ich bis jetzt mit VF war ist das für mich ein sehr dicker Minuspunkt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Die Einkäufer von Vodafone scheinen keine Ahnung von Smartphones zu haben. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Sehe ich auch so Smiley (traurig) Oder sie wollen mit Absicht verhindern, das noch jemand bei Vodafone einen Vertrag abschließt Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

"Die Einkäufer von Vodafone scheinen keine Ahnung von Smartphones zu haben. "

Alles nur Statistiken .... 

Mehr anzeigen