abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Oneplus 8 / 8 pro
PyramidenRamses
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

kann jemand sagen ob Vodafone plant das Oneplus 8 oder 8 Pro in den Bestand mit aufzunehmen? 

 

Mfg

29 Antworten 29

@Flo1273 

Da bin ich 100% bei dir.

Verstehe Marketing hier auch nicht.

Wobei das Oppo Find X2 Pro bei vernünftigem Preis (keine 1200€ !!) schon eine Alternative sein kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
unbekannternr1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mich jetzt entschieden meinen Vertrag über einen Reseller zu verlängern. Dadurch bleibe ich im guten Vodafone Netz und bekomme mein Traumhandy ohne Probleme. Lg

Ja, bleibt einem dann wohl nichts anderes übrig, wenn sie es so haben wollen, bitte schön. Bleibt gesund.

Ich hatte leider den Fehler gemacht und meinen Vertrag vorzeitig verlängert. Dachte ja auch nicht das VF mal eben die fast die komplette Palette an neuen Smartphones nicht mit ins Portfolio mit aufnimmt. Das Oppo ist für mich auch keine Alternative, heißt im Umkehrschluss ich muss mir ein Handy anderweitig besorgen. Unverständlich bei einem Unternehmen wie VF. Telekom bietet hier eine deutlich bessere Auswahl an.

 

Was soll ich sagen... Man lernt aus Fehlern und diesen machte ich definitiv nur einmal. So zufrieden wie ich bis jetzt mit VF war ist das für mich ein sehr dicker Minuspunkt.

Die Einkäufer von Vodafone scheinen keine Ahnung von Smartphones zu haben. 

Sehe ich auch so 😞 Oder sie wollen mit Absicht verhindern, das noch jemand bei Vodafone einen Vertrag abschließt 🙂

"Die Einkäufer von Vodafone scheinen keine Ahnung von Smartphones zu haben. "

Alles nur Statistiken .... 

Erstmal Vodafone ist für mich ein Witz, die versprechen ein, einen Ferrari, bekommen tut man einen Ferrari ohne Motor.

Vodafone ist wirklich noch meilen weit von Telekom entfernt und o2 bekommt nicht mal LTE hin traurig und redet von 5G, aber Geld wollen sie alle.

Ich habe einen Vertrag über handyDeutschland mit einem ONEPLUS 8, bis jetzt ist alles gut nur ich bekomme nicht das neue Update für mein Handy, also muss ich mit anderen Karten (Telekom) von meinen Freunden herum hantieren damit es gelingt.

 

Wie kann man das Oneplus nicht ins sortiment nehmen, das wird ziemlich gehypt, übrigens bietet es Aktuell nur Telekom an, aber über Handydeutschland bekommt man es von jedem.

 

Es ist ja nun schon eine Weile her, daher meine Frage gibt es das OnePlus 8 pro mittlerweile bei Vodafone oder könnt ihr mir ein vergleichsweise gleiches Handy empfehlen 

@Thorsten54 

Wir werden OnePlus nicht ins Portfolio aufnehmen.

Wir haben stattdessen Oppo Mobiles die ja auch jetzt die gleiche SW haben (Color OS)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!