abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Oneplus 8 / 8 pro
PyramidenRamses
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

kann jemand sagen ob Vodafone plant das Oneplus 8 oder 8 Pro in den Bestand mit aufzunehmen? 

 

Mfg

29 Antworten 29

Scheint als halten sie sich dazu noch bedeckt oder wissen selbst noch nicht ob und wann. Schade, da das Oneplus für mich die einzige Alternative zu den Huawei wäre.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

ich bringe das in Erfahrung und melde mich hier zurück.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo liebe Mitlesende,

 

es wird das Oneplus 8 / 8plus bei uns in absehbarer Zeit nicht geben.

Es tut mir leid, eventuelle Hoffnungen zu zerstören.

 

Voraussichtlich ab Donnerstag können wir mitteilen, was stattdessen neu ins Portfolio aufgenommen wird.

 

Alles Gute für Euch, bleibt gesund

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Su, danke für deine Antwort.

 

Aus meiner Sicht absolut unverständlich in welche Richtung Vodafone hier geht

 

Oneplus komplett abzulehnen, Xiaomi auf die normale Version zu beschränken weil irgendjemand der Meinung ist die Unterschiede zur Pro Version währen zu gering und den Kunden damit noch mehr zu beschränken, aber ein Huawei P40 ohne Google wird groß angeboten? 

 

Für mich eine nicht verständliche Firmenpolitik. Hätte ich meinen Vertrag nicht schon vorzeitig verlängert wäre dies definitiv ein Zeitpunkt die Kündigung bestehen zu lassen. 

 

 

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi!

 

Klar kann ich zu den Hintergründen nichts sagen und es tut mir wirklich leid, dass die Auswahl für Euch enttäuschend ist.

 

Wir werden in Kürze das Oppo Find X2 Pro aufnehmen.

Mehr dazu hier: https://www.oppo.com/de/smartphone-find-x2-pro/

(Angaben ohne Gewähr)

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Was ich hier echt seltsam finde:

VF nimmt von Huawei das P40 Pro auf, von Oppo das Find X2 Pro und von Xiaomi das Mi 10, aber nicht das Pro??

 

Wenn bei Xiaomi die Unterschiede angeblich zu gering sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen, dass beim Oppo die Unterschiede als gravierender erachtet werden.

 

Alleine in der Presse ist das Mi 10 Pro deutlich häufiger anzutreffen als das Mi 10.

 

Wenn dann doch bitte von allen Anbietern die Pro-Version, wenn schon nur eine angeboten wird.

Wann werden die Informationenn zum Oppo Find X2 Pro kommen? Welcher Preis in welchem Vertrag z.B.?

 

Mfg

@PyramidenRamses 

Siehe zum Oppo Find X2 Pro hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Hersteller/Oppo-Find-X2-Pro/m-p/2179038

Wenn ich zu meiner Nachfrage zum Preis was erfahre, dann berichte ich dort.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Flo1273
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Portfolio an Smartphones ist sehr sehr dürftig bei Vodafone. Kein OnePlus 8 /Pro,  kein Xiaomi Mi 10 Pro.

Da wird das nichts mit der Vertragsverlängerung.

Flo1273
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was will ich mit einem Oppo!!! Fpr mich als einzige Alternative zu Huawei definitiv nur das Oneplus 8 Pro oder das Xiaomi Mi 10 Pro. Beide sind bei Vodafone nicht zu haben. Also läuft mein Vertrag aus, da es nichts gibt was mich zur Vertragsverlängerung bewegen könnte.