Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere Hersteller

Siehe neueste

One Plus 7 T Pro Wifi Calling

Laycone
Daten-Fan

Guten Tag allerseits,

 

folgende Frage hätte ich, ist es möglich das One Plus 7 T Pro für das Wifi Calling über Vodafone fit zu machen? 

Bei anderen Netzanbietern (E-Plus) funktioniert diese Option mit dem vorhandenen Mobieltelefon.

 

Ich habe schon die Simkarten Slots getauscht aber mir werden Software seitig keine Optionen angezeigt Wifi Calling zu aktivieren, bei der zweiten Simkarte jedoch schon.

 

Zu meinem Tarif:

- Young 

- Wifi Calling wurde seitens eines Vodafone Mitarbeiters im Service Center "aktiviert".

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Laycone

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator

Hi Laycone,

 

wenn das Gerät im Ausland oder bei einem anderen Anbieter gekauft wurde, kann es sein, dass Wifi Calling damit nicht funktioniert.

 

Wenn die Einrichtung unsererseits schon vorgenommen wurde und es nicht klappt, sieht es eher schlecht aus.

 

Es muss jedoch nicht grundsätzlich daran liegen, dass das Gerät nicht mit uns kompatibel ist. Hast Du es mal in einem anderen WLAN probiert?

 

Viele Grüße

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen