abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

One Plus 7 T Pro Wifi Calling
Laycone
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag allerseits,

 

folgende Frage hätte ich, ist es möglich das One Plus 7 T Pro für das Wifi Calling über Vodafone fit zu machen? 

Bei anderen Netzanbietern (E-Plus) funktioniert diese Option mit dem vorhandenen Mobieltelefon.

 

Ich habe schon die Simkarten Slots getauscht aber mir werden Software seitig keine Optionen angezeigt Wifi Calling zu aktivieren, bei der zweiten Simkarte jedoch schon.

 

Zu meinem Tarif:

- Young 

- Wifi Calling wurde seitens eines Vodafone Mitarbeiters im Service Center "aktiviert".

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Laycone

 

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Laycone,

 

wenn das Gerät im Ausland oder bei einem anderen Anbieter gekauft wurde, kann es sein, dass Wifi Calling damit nicht funktioniert.

 

Wenn die Einrichtung unsererseits schon vorgenommen wurde und es nicht klappt, sieht es eher schlecht aus.

 

Es muss jedoch nicht grundsätzlich daran liegen, dass das Gerät nicht mit uns kompatibel ist. Hast Du es mal in einem anderen WLAN probiert?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!