Antworten
SuperUser

Betreff: Nokia 8 im Vertrag

BigNic schrieb:

(Pro-Tipp:wenn man es nicht versucht 100% zu erreichen dann stimmt was nicht)

Nope. Wer ein bisschen was mit der materie zu tun hat, wird merken, dass das anstreben von 100% wirtschaftlich noch unsinniger ist, wie ein Modell im Sortiemtn zu haben, welches keiner haben will.

Es gibt %-Sätze, welche den Break-Even darstellen...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Profiposter

Hatte heute ein Gespräch mit der Kundenbetreueung wegen meines Vertages bzw. Vertragsverlängerung /-änderung und hab gleich mal wegen einem anderen Smartphone nachgefragt .

Habe gesaget , daß Ich das neue Nokia gerne haben möchte , weil Ich bis jetzt mit der Marke zufrieden gewesen bin und mir das jetzige VF Smartphone Sortiment nicht zusagt !

Und was sagt mir der VF Mitarbeiter am Telefon ?

Ich müsste mich noch etwas Gedulden , Nokia würde in nächster Zeit ins Sortiment aufgenommen werden , nur wann genau , das könne er nicht sagen ! Aber Lange würde es nicht mehr dauern !

Ich solle halt mal öfters auf der VF Webseite vorbeischauen !

Also warte Ich mit meiner Vertragsverlängerung und schaue mal , ob das Wunder " Nokia bei Vodafone" wirklichkeit wird !

Profiposter

Hi,

kleiner Tipp,  ...  Ich habe meinen Vertrag ohne subventioniertes Smartphone verlängert.  Spart mir erstmal um die 25€ pro Monat und dann schlage ich zu... entweder wenn mein aktuelles Smartphone den Geist aufgibt, oder das Nokia 8 im Sortiment ist. Schlimmstenfalls kann ich auf dem großen freien Markt auf einen guten Preis für das Nokia 8 warten und dann kaufe ich es gleich. Egal wie, ich habe jetzt Zeit.

Verlängerung habe ich per Telefonat gemacht. Im Shop wollten die das nicht....   Weiß nicht warum Smiley (traurig)

Gruß Cheld.

Neuling

Ich bin im Januar dran wenn das nokia nicht zu haben ist bei Vodafone werde ich definitiv wechseln!

Profiposter

Ich sag dann mal Bye bye Vodafone👋🏼 und hallo Telekom😎 meiner einer hat gewechselt,bekomme das neue Nokia morgen geliefert 🤗
Mfg
BigNic
Profiposter

Dito...werde auch von vodafone weggehen, und dass als langzeitkunde über 15 Jahre Vodafone. Nun wird schluss sein.
Telekom ich komme.