Antworten
Profiposter

Betreff: Nokia 8 im Vertrag

Mein Vodafonevertrag läuft im Januar aus.   ich verlängere nur , wenn das Nokia 8 ins Programm aufgenommen wird. Ansonsten bin ich weg.

ich war gestern in einem Vodafone-Shop nach SMS...  Das ich ein günstiges Angebot bekomme....

ich war da.... Das Angebot gab es nicht und auch sonst nichts. Ohne Smartphone weiter wäre alles auch noch im Verhältnis noch teurer geworden... Smiley (traurig)       

Kein anständiges Angebot, kein Nokia 8 .   Wollt ihr eure Kunden vergraulen?

WAS SOLL DAS VODAFONE ?????

SuperUser

Cheld schrieb:

Kein anständiges Angebot, kein Nokia 8 .   Wollt ihr eure Kunden vergraulen?

Ja, an dieser enormen, millionenfachen Nachfrage wird Vodafone zugrunde gehen und in 3 Monatne Dicht machen.

Oder die drei Leute kaufen sich die Bimmel einfach woanders.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Profiposter

Es sind drei personen , die hier geschrieben haben. da kommen logischweise noch tausende dazu, die hier nicht schreiben. 

Würde deinen Vorschlag gerne annehmen und eine Vertragsverlängerung ohne "Bimmel" weiterführen wollen, jedoch selbst da verschlechtert sich mein Vertrag netto....

Ich werde zur Telekom wechseln. Da passt das  Smiley (fröhlich)

Cheld

Profiposter

@Cheld Erwarte bitte keine qualifizierte/n Antwort/en von deschnet. Das ist ihm nicht möglich! Am Besten ignorieren.

Beste Grüße

Profiposter

Solche Leute trifft man leider überall und immer wieder. 

Danke für die Warnung Smiley (fröhlich)

Gruß Cheld

SuperUser

Cheld schrieb:

Es sind drei personen , die hier geschrieben haben. da kommen logischweise noch tausende dazu, die hier nicht schreiben. 

hunderttausende, mindestens.

Das erste Nokia in den Amazon Verkaufscharts ist das 105 Dualsim. Dann kommt das 3310. Das wars.

Das Nokia 8 ist momentan auf 105. Daran erkennst du die enorme wichtikeit dieses Smartphones.

Auf Simonly umstelen und fertig. Oder zru Telekom gehen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

SuperUser

Cheld schrieb:

Solche Leute trifft man leider überall und immer wieder. 

Das ist richtig, aber ich meine jetzt nicht @denschnet.

Ich versteh die ganze Aufregung hier einfach nicht.

Von VF kam offitiell die Antwort, dass das Nokia 8 (derzeit) nicht aufgenommen wird.

Wo also ist das Problem? Dann sucht man sich halt einen anderen Anbieter oder kauft es am freien Markt.

Dieses aufstampfen und "Ich will aber" wiederholen, bringt doch absolut überhaupt nichts.

VF wird Gründe haben, ob diese falsch sind oder nicht, ist auch egal.

Gibts nicht - kommt nicht - wechsle ich.

Wird höchste Zeit, dass hier ein Riegel vor den thread kommt.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Profiposter

Solange es Menschen gibt die jeden Apfel 🍏 und Samsung n...

Solange es Menschen gibt die jeden Apfel 🍏 und Samsung nachrennen und meinen die teile sind das Maas aller dinge,bitteschön aber meiner einer wird nie ein jünger dieser teile
Mfg.
SuperUser

Betreff: Solange es Menschen gibt die jeden Apfel 🍏 und Samsung n...

[ Editiert ]

BigNic schrieb:
Solange es Menschen gibt die jeden Apfel 🍏 und Samsung nachrennen und meinen die teile sind das Maas aller dinge,bitteschön aber meiner einer wird nie ein jünger dieser teile
Mfg.

Naja, mit den beiden Bimmeln lässt such eben Geld verdienen, weil die in millionenfacher Ausfertigung verkauft werden.

Manche scheinen immer zu vergessen, dass Vodafone nicht die Wohlfahrt ist, sondern ein Wirtschaftsunternehmen.

Da ist es dann eben wirtschaftlich nicht sinnvoll, dieses Smatphone im Sortiment zu haben.

Und die, die dann mit "aber so sind die Kunden nicht zufrieden"... Diese paar wenige, die dann unzufrieden sind, fallen in der Statistik wohl nicht mal auf. 

(Pro-Tipp: Es gibt keine 100% Kundenzufriedenheit...)

-------------------

Profiposter

Man könnte meinen deiner einer arbeitet bei diesem Wirtschaftsunternehmen so wie du die firma verteidigst,nur werden diese beiden bimmel hersteller( arbeiten ja auch zusammen,zuliefert)alles tun das kein dritter bimmel hersteller mit einem besseren teil ihren rang streitig macht.
(Pro-Tipp:wenn man es nicht versucht 100% zu erreichen dann stimmt was nicht)