Antworten
Profiposter

Betreff: Nokia 8 im Vertrag

BigNic schrieb:
Mir wurde am Telefon gesagt das Vodafone das neue Nokia nicht ins Sortiment mit aufnehmen wird weil,und das ist der Hammer es nicht den technischen Anforderungen von Vodafone entspricht und so wer Ich warscheinlich den anbieter wechseln

Vielen Dank

Wenn das stimmt, ist das wirklich frech. Die Hardware ist schließlich gleichwertig zu bereits im Sortiment befindlichen Smartphones. Es wirft vermutlich nicht den erzielten Gewinn ab. So war es auch beim LG G6. Auf Kundenzufriedenheit wird scheinbar nicht geachtet.

o2 can do Smiley (zwinkernd)

Gewinnorientiertes Unternehmen. 

Profiposter

BigNic schrieb:
Mir wurde am Telefon gesagt das Vodafone das neue Nokia nicht ins Sortiment mit aufnehmen wird weil,und das ist der Hammer es nicht den technischen Anforderungen von Vodafone entspricht und so wer Ich warscheinlich den anbieter wechseln

Vielen Dank

Sehr schade so etwas Smiley (traurig)

Dann muss ich erstmal mein Lumia 950 XL weiter nutzen und bei euch ohne neues Handy rumdümpeln bis ihr irgendwann das Nokia 8 doch noch oder wenigstens das Nokia 9 o.Ä. falls es dieses oder nächstes Jahr noch kommt hoffentlich aufnehmt.

Sehr schade, dass ihr so wenig Auswahl bietet, denn ich bin leider jemand, der nicht unbedingt immer im Mainstream mitschwimmen muss und will(Samsung/Apple etc.).

Naja kann man leider nicht ändern, ansonsten bin ich jedoch recht zufrieden mit Vodafone.

Profiposter

MasterScorp1982 schrieb:

Gewinnorientiertes Unternehmen. 

Gewinne streicht man aber langfristig nur mit zufriedenen Kunden ein!

Nicht zwangsläufig. 

Profiposter

Wie heißt es so schön in der Werbung (Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind)leider bin ich damit nicht zufrieden
Orakel

Laut ersten Tests ist die Kamera trotz Zeiss-Mitwirkung eher enttäuschend. Schade. Da bekommt man deutlich bessere Geräte (zB das HTC U 11).
Profiposter

[ Editiert ]

Andy-B schrieb:
Laut ersten Tests ist die Kamera trotz Zeiss-Mitwirkung eher enttäuschend. Schade. Da bekommt man deutlich bessere Geräte (zB das HTC U 11).

Sind eben(leider) keine Zeiss Linsen verbaut...

Aber vielleicht wird das in zukünftigen Modellen dann besser, hätte wieder lust auf eine Kamera à la Lumia 1020 Smiley (fröhlich) vermisse meins trotz der relativ guten Kamera des 950 XL's ab und zu doch sehr Smiley (traurig)

Tatsächlich wäre das U11 auch eine Alternative für mich, jedoch nicht so toll dass ich sage: jo, das will ich unbedingt weil es so genial ist...

Aber mal sehen was noch so kommt oder ob Vodafone doch mal wieder Nokia's führen wird.

Mehr Auswahl würde mich wirklich sehr freuen...

Moderatorin

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass Ihr enttäuscht seid.

Das ist die Info, die wir bekamen - ohne Hintergrundinfos.

Sollte sich was ändern und wir das Nokia 8 doch anbieten, lest Ihr es hier.

Beste Grüße

Susanne

Alles Easy How To Hilfe !
Profiposter

Da mein vertrag bald endet und bis sich was ändert werd ich wohl schon woanders unter vertrag stehen 🤔👎🏽 sorry