Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere Hersteller

Nokia 8 im Vertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

gibt es schon Informationen zum Nokia 8, ob und wann es im Vertrag erhältlich ist?

VG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo zusammen,

aktuell ist es nicht geplant, das Nokia 8 in's Sortiment aufzunehmen.

Gruß

Bernd (Mod)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
38 Antworten 38
Smart-Analyzer

Ich kann ab nächsten Monat meinen Vodafone Vertrag verlängern warte aber noch ab bis das Nokia 8 kommt.

Gruß,

ulusu

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich Frage mich eher ob es kommt. Oder hast du weitere Informationen darüber?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

aktuell ist es nicht geplant, das Nokia 8 in's Sortiment aufzunehmen.

Gruß

Bernd (Mod)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone,

dann solltet ihr stark darüber nachdenken dies zu tun. Momentan sind aus meiner Sicht sehr unatraktivte Smartphones bei euch im Angebot. Weder das Nokia 6 oder 8, noch das Google Pixel. Alle anderen Androidsmartphones haben eine schlechte Updatepolitik und verunstalten die Systeme mit ihren Anpassungen!

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

@Se_bas_tian schrieb:

Liebes Vodafone,

dann solltet ihr stark darüber nachdenken dies zu tun. Momentan sind aus meiner Sicht sehr unatraktivte Smartphones bei euch im Angebot. Weder das Nokia 6 oder 8, noch das Google Pixel. Alle anderen Androidsmartphones haben eine schlechte Updatepolitik und verunstalten die Systeme mit ihren Anpassungen!

VG

Vodafone nimmt das, was sich am besten verkaufen lässt. 

Daher auch kein Huawei Mate, LG V20/V30, nur die schwarze Variante des HTC U11 als SingleSim, Ich habe es mittlerweile aufgegeben. "Nokia" ist auch nur HMD Global. Das Interessante an den Geräten ist die Optik von Carl Zeiss. Die Modelle 8 und 9 (grösser und mehr Speicher) wären aber schon super.  

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Nokia ist beim Großteil der Leute, insbesondere wenn sie nicht technikinteressiert sind, weiterhin eine positive Marke. Nokia ist Hmd Global, jedoch stehen dahinter Exmitarbeiter von Nokia und Microsoft, die weiterhin in Finnland ansässig sind. Das nicht in Finnland, sondern in China produziert wird, sollte jedem klar sein. Anders sind diese Preise nicht machbar.,
Was ich neben deinen Argumenten an den Geräten attraktiv finde, ist das reine Android was schnelle Updates ermöglicht.

VG
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe zur Zeit 3 Vodafone Mobil Verträge. Falls das Nokia 8 nicht aufgenommen wird bin ich weg.

Nach sovielen Jahren Vodafone finde ich es schade aber unabwendbar.

PN

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das ist wirklich sehr schade,

Dann muss ich entweder so lange warten, bis Ihr das Nokia 9 oder doch das 8-er ins Sortiment aufnehmt und eben Vetrag ohne Handy nehmen und es mir frei Kaufen oder muss tatsächlich wechseln.

Ich hatte mich schon sehr auf das Nokia 8/9 gefreut, aber wenn ihr das momentan nicht geplant habt, muss ich leider erstmal auf Vertrag ohne Phone bleiben...

Bitte nehmt Sie mit auf!!!

Danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mir wurde am Telefon gesagt das Vodafone das neue Nokia nicht ins Sortiment mit aufnehmen wird weil,und das ist der Hammer es nicht den technischen Anforderungen von Vodafone entspricht und so wer Ich warscheinlich den anbieter wechseln

Vielen Dank
Mehr anzeigen