Andere Hersteller

Siehe neueste

Neue Nokia X-Serie bald auch bei Vodafone?

STT1
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wird es die neue Nokia X-Serie bei Vodafone ins Portfolio schaffen? @Su 

Grüße

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @STT1,

 

ich bin zwar nicht Su, aber ich antworte mal Smiley (zwinkernd)

 

Aktuell haben wir noch keine Info, ob wir die Nokia X-Serie ins Programm nehmen werden.

 

Lassen wir uns also überraschen.

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
STT1
Netzwerkforscher

@Sandra-K  gibt es schon Neuigkeiten?

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo STT1,

 

ich übernehme mal und habe im Fachbereich nachgefragt: leider keine positive Rückinfo. Die neue Nokia X-Serie nehmen wir nicht ins Portfolio mit auf.

Vielleicht findest Du eine Alternative, z.B. auch Oppo oder Xiaomi. Eine Übersicht findest Du hier 

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
STT1
Netzwerkforscher

@Matthesdann gehen wir halt wieder zur Telekom..

(1)
Mehr anzeigen