Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9342 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Kabelrouter anmelden

Hallo,ich warte seit 3 Tagen darauf,das ich meinen eigenen Kabelrouter nutzen kann. Habe die Daten von der FritzBox bereits an Vodafone geschickt. Telefonisch den Service zu erreichen ist schwierig; Wartezeit 1 Stunde.Kann mir jemand heldmfen.  

Mudo62 von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

6690 Frei Schaltung

Hallo,ich habe mir eine 6690 gekauft und habe per Mail vor über einer Woche den Freischaltungsantrag gestellt.Es passiert einfach nichts. Gestern habe ich angerufen und man sagte mir, die Produktnummer würde es nicht geben. Was kann ich denn jetzt tu...

Problem mit der Zahlung.

Ich habe die Rechnung nicht per Lastschrift, sondern per regulärer Überweisung bezahlt. Leider wurde die Zahlung wahrscheinlich nicht verbucht, da ich eine Mahnung erhalten habe.Was kann ich jetzt tun, um nicht zweimal zu zahlen?

Karolina1 von Youngster
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerhalb von VPN Verbindung kein Internet

Hallo, ich habe folgendes Szenario. Ich habe einen Handyvertrag mit 2 Karte (OneNumber) und unlimitierten Daten. Anrufe und SMS auf die Karte sind seitens Vodafone deaktiviert worden. Diese nutze ich in einer Fritzbox 6850 5g mit Außenantenne. LTE em...

Fritz!Box 6580 5G NAT-Typ "strict" Mobil vertrag

Hallo!Ich habe eine Fritz!Box 6580 5G. Für Online Spiele hätte ich gerne die Ports freigeben um den NAT-Typ zu ändern. Bei der manuellen Freigabe ändert sich aber leider nichts.  Jetzt habe ich gelesen das man das bei Mobil Verträgen bei Vodafone änd...

MaHo2 von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes