abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Netzwerkstream DVB-C Fritzbox 6490
joerch2001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit der neuen Firmware ist jetzt auch DVB-C in der 6490 vorhanden. Es werden auch Sender gefunden und ich kann eine Senderliste für VLC erstellen.

Wenn ich die Liste im VLC auf meinem Rechner ( WIN10 über Lan angeschlossen) aufrufe passiert aber nichts.

Im Live TV wird die Verbing zwar als ok angezeigt, aber kein Bild und kein Ton.

Beim Androig gerät über Wlan mit der Fritz App bekomme ich die Sender zwar angezeigt aber auch hier kein Bild und kein Ton, nur die "Sanduhr"Frustrierte Smiley

Funktioniert der Stream bei euch?

 

Gruß,

Jörg

 

Community-Team: Betreff angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ all,

hat sich erledigt, nach einem Neustart der Box, funktioniert alles wie es soll.

 

Schönen 1. Mai

 

Jörg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörg,

 

hast Du auf der Fritzbox die Senderliste erstellt? Speicher die dann auf dem Desktop und ziehe die Liste dann in den geöffneten VLC Player. Dann sollte es funktionieren.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

das habe ich schon gemacht, funktioniert aber nicht.

Gruß,

Jörg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey joerch2001,

 

hmm komisch, bei uns funktioniert es auf den entsprechenden Testgeräten. Hast Du mal bei AVM nachgehakt? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

habe ich noch nicht, ist im Augenblick auch nicht "lebensnotwendig", werde mich später nochmal darum kümmern.

Gruß,

Jörg

Hallo @ all,

hat sich erledigt, nach einem Neustart der Box, funktioniert alles wie es soll.

 

Schönen 1. Mai

 

Jörg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joerch2001,

 

sehr schön :). Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!