Andere Hersteller

Siehe neueste
Nach ConnectBox Software Update kein WLAN
Woody5
Daten-Fan

Hallo,
vor kurzem wurde an meiner ConnextBox scheinbar ein SoftwareUpdate durchgeführt.
Seit dem leuchte die Anzeigen ziemlich hell (dies wurde ja auch schon in anderen Beiträgen beschrieben)

Aber seit dem, hat die Box scheinbar probleme mit dem W-LAN. Zeigt zwar an, das W-Lan an ist, aber kein Teilnehmer kommt drauf. Weder Handy noch Laptop. Dort wird zwar das W-LAN der ConnectBox angezeigt (SSID) aber eine Verbindung kommt nicht zustande. (Hat vor dem Update mit der KabelBW Software alles prima funktioniert)
Also alles resettet, Box neu gestartet. Kein Erfolg gebracht. An den Mobilen Entgeräten die W-Lnanetzwerke gelöscht und neu angelegt. Auch das hat nicht geholfen.
And den anderen Geräten liegt es nicht, denn wenn ich an meinem PC (LAN) die Hotspot-Funktion aktiviere können alle wieder mit W-LAN huckepack über den Hotspot ins Netz.
Gruss
Walter

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Woody5
Daten-Fan

Mir ist das nur aufgefallen, als ich an meinem Handy eine unschöne SMS bekam, das mein Datenvolumen aufgebraucht sei und ich mit dem Handy nun gedrosselt bin. Smiley (traurig)

Mehr anzeigen