abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Motorola Moto G 5G Plus und 5G
karlie85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist das Moto G 5G Plus für das 5G Netz von Vodafone geeignet? Speziell DSS und die 700 MHz Frequenz? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi karlie85,

 

nein aktuell nichts ersichtlich.

Wie schon geschrieben, gerne noch mal anfragen.

Ab Juni diesen Jahres wird ja für den weiteren Ausbau 4G und 5G das 3G abgeschaltet, ggf. geht es dann weiter.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo karlie85,

 

dazu liegen aktuell keine konkreten Informationen laut Produktbeschreibung vor, ich habe eine Anfrage an unsere Ansprechpartner gestellt, ob die Näheres wissen.

Wir melden uns bei Dir.

 

Viele Grüße St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
karlie85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@St3ffi  Danke. Kannst du mal nach schauen, ob 5G in meinem Vertrag aktiviert ist? Danke 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo karlie85,

 

klar, das kann ich machen.

Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort, ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
karlie85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@St3ffi  PN  ist raus

karlie85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@St3ffi  schrieb:

Hallo karlie85,

 

dazu liegen aktuell keine konkreten Informationen laut Produktbeschreibung vor, ich habe eine Anfrage an unsere Ansprechpartner gestellt, ob die Näheres wissen.

Wir melden uns bei Dir.

 

Viele Grüße St3ffi


Wollte mal Fragen, ob sich schon was ergeben hat? 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi karlie85,

 

ich dachte dies wurde im Rahmen der PN-Konversationen schon geklärt.

Siehe hier, ich finde die technischen Daten sind dort recht gut dargestellt.

5G wird aktuell in den Bändern 700, 1800 und 3500 angeboten/ausgebaut.

Du hattest ja auch schon geschrieben, dass Du 5G-Empfang bekommst, nur nicht genau an Deiner Anschrift, wenn ich es richtig gelesen habe.

In Deiner Anschrift ist 5G nur outdoor angegeben und aktuell kann ich keinen weiteren Ausbau sehen, dass kann sich natürlich im Sommer wieder ändern, ggf. noch mal zwischendurch anfragen, dann schauen wir gerne nach.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
karlie85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Ink1 . Die pn war wegen was anderem. Wegen dem Handy hat sie sich noch nicht gemeldet.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi karlie85,

 

ok, dachte nur es wäre im Zuge dessen beantwortet.

Ist mein Post denn ok? Reichen Dir die Info´s oder was genau benötigst Du jetzt noch?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
karlie85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke das reicht. Habe es mittlerweile selbst ausprobiert mit dem Handy. Kannst du sehen, ob ein 5G Ausbau in der näheren Umgebung von Hohndorf 09394 geplant ist?