abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mi 11 Ultra MIUI 12.5 Update
piv
Daten-Fan
Daten-Fan

Yo,

wielang soll das eigentlich dauern bis wir auf dem Mi 11 Ultra das Update mit dem VF Branding bekommen? Da werden ja quasi gar keine Änderungen mehr gemacht und für so ein 1200€ Flagship Phone könnte man das Update eventuell auch mal nicht ein halbes Jahr verzögern (Stichwort Mi 10).

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @piv,

 

da Xiaomi Ende Mai erst ein Update zu den Bugfixes des vorhergehenden Updates ausgerollt hat, kann es sein, dass VF hierauf wartet, um diese Bugfixes und andere Update gleich mit einzubauen. 

frazreid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab heute das 12.5 für meinem Mi11 bekommen - also ein erneuten update versuch ist es wert......