abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodaphone & MeinCallYa Apps - Android 8 nicht kompatibl ?
edurrant
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt ein probleme mit Android v8 und Mein Vodafone und MeinCallYa Apps? Google Play sagt die nicht kompatible mit meine neue Lenovo S5 sind (aber ich habe dem auf mein Android 5 & 6 Smartphones).

 

Ed.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
edurrant
Daten-Fan
Daten-Fan

Am ende, es war ein probleme mit Google Play und meine Lenovo S5 snartphone. Losung: side-load der apk datei von ein andere source (https://www.apkmonk.com/).

 

Ed.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welche anderen Geräte genau ? 

In der Info der App findest du eine Emailadresse wo du eine Anfrage adressieren kannst.

edurrant
Daten-Fan
Daten-Fan

Am ende, es war ein probleme mit Google Play und meine Lenovo S5 snartphone. Losung: side-load der apk datei von ein andere source (https://www.apkmonk.com/).

 

Ed.