Support:

Andere Hersteller

Antworten
Orakel

Lumia 950 XL und Vodafone - was geht/ was geht nicht?

Wie hier drüben schon erwähnt und nachgefragt, habe ich ein MS 950 XL in der deutschen Ländervariande ohne Branding als Endgerät.

 

Wie sieht es konkret aus mit

- Visual Voicemail

- RCS-e

- VoLTE
- Wifi-Calling

 

Das Gerät unterstützt prinzipiell alle o. g. Dienste & Services.

 

Danke!

Neuling

Betreff: Lumia 950 XL und Vodafone - was geht/ was geht nicht?

Hi.

 

VoLTE geht bei mir ohne Probleme.

 

Wifi-Calling würde ich gern nutzen, geht aber offensichtlicht nicht obwohl das Telefon alle technischen Voraussetzungen erfüllt. Kein Wifi-Calling ist sehr ungünstig da mir kürzlich meine Super-Signal Femto Zelle geündigt wurde mit der Aussage ich könne ja jetzt Wifi-Callig nutzen.

 

Grüße,

KirK

Orakel

Betreff: Lumia 950 XL und Vodafone - was geht/ was geht nicht?

[ Editiert ]

Das ist sehr unerfreulich...

 

Aber wie sieht es mit den anderen Features aus?

Ist dein Gerät mit oder ohne VF-Branding?

Moderatorin

Betreff: Lumia 950 XL und Vodafone - was geht/ was geht nicht?

Hallo HNIKAR,

 

die Services kannst Du nur mit einem, bei Vodafone, gekauften Lumia 950 XL nutzen.

 

Durch das Branding, sind dann bereits die erforderlichen Einstellungen hinterlegt.

 

Viele Grüße,

Sandra

Alles Easy How To Hilfe !