TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2017 16:48
Zahlreiche Versandhändler und Lieferanten haben in den letzten Tagen ihre jeweiligen Liefertermine für das Huawei P10 PLUS nach hinten verschoben.
Darf man dennoch davon ausgehen, dass der Termin "Anfang April" bei Vodafone aller Voraussicht nach eingehalten werden kann?
Ich meine hier im Forum auch gelesen zu haben, dass wohl der 03.04. für das normale Modell in Grau angepeilt werden würde. Ist das der angepeilte Termin?
Vodafone scheint mit der verlängerten Leica Sofortkamera-Aktion ja einen Exklusivdeal mit Huawei zu haben; bedeutet das, dass Vodafone wohl auch als erster beliefert werden dürfte?
Andere Händler geben schließlich bereits erst Ende oder Mitte April an. Um also "Anfang April" einhalten zu können, müsste Vodafone schon schneller beliefert werden, als die kleineren Online-Versandhändler. Ist das gut möglich? Kenne ich nicht so mit Distributionspolitik und Ähnlichem aus.
Danke schon mal im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2017 21:07
am 05.04.2017 21:11
am 05.04.2017 23:34
am 06.04.2017 08:42
@Matze82 schrieb:
Vorm meckern am besten erst abwarten ^^
Sehr weiser Ratschlag, @Matze82.
Was bei den Meckerern immer wieder (und marken-/betriebssystemübergreifend) festzustellen ist: Diejenigen, die am lautesten schreien/fluchen/drohen/..., verstummen seltsamerweise auffallend häufig genau ab dem Tag, an dem viele andere Wartende plötzlich ihr "Mein Handy ist da!" posten.
Ob da ein kausaler Zusammenhang besteht?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.04.2017 09:28
06.04.2017 09:32 - bearbeitet 06.04.2017 09:34
@DSLDimi schrieb:
Weiß jemand was das bedeuten soll?
Das bedeutet vermutlich, daß Ihre Bestellung geprüft wurde und nicht angenommen wurde. Welche Gründe das hat, wird Ihnen kein anderer Kunden mitteilen können.
Bei was/welcher "Tat" kam die Meldung denn?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.04.2017 09:41
Auf dem Zustellfahrzeug...
und ich muss bis 17 Uhr arbeiten
am 06.04.2017 09:52
ich muss mich überraschen lassen, da ich weder in meine Bestellungen schauen kann (keine Bestellnummer bekommen -war bei der letzten Vertragsverlängerung auch so)
und bisher auch keine SMS mit irgendwelchen Versanddaten (auch das war bei der letzten Verlängerung so.
Einziger Unterschied zur letzten Verlängerung: ich kann in den Bestellungen auch nicht über die PLZ gehen weil da angeblich mehrere Bestellungen zu meiner PLZ sind.
Also immerhin wisst ihr anderen woran ihr seid.
06.04.2017 11:08 - bearbeitet 06.04.2017 11:10
am 06.04.2017 17:30