abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liefertermin des Huawei P10 Plus
Shukakumura
Daten-Fan
Daten-Fan

Zahlreiche Versandhändler und Lieferanten haben in den letzten Tagen ihre jeweiligen Liefertermine für das Huawei P10 PLUS nach hinten verschoben.

Darf man dennoch davon ausgehen, dass der Termin "Anfang April" bei Vodafone aller Voraussicht nach eingehalten werden kann?

 

Ich meine hier im Forum auch gelesen zu haben, dass wohl der 03.04. für das normale Modell in Grau angepeilt werden würde. Ist das der angepeilte Termin?

 

Vodafone scheint mit der verlängerten Leica Sofortkamera-Aktion ja einen Exklusivdeal mit Huawei zu haben; bedeutet das, dass Vodafone wohl auch als erster beliefert werden dürfte? Smiley (zwinkernd)

 

Andere Händler geben schließlich bereits erst Ende oder Mitte April an. Um also "Anfang April" einhalten zu können, müsste Vodafone schon schneller beliefert werden, als die kleineren Online-Versandhändler. Ist das gut möglich? Kenne ich nicht so mit Distributionspolitik und Ähnlichem aus.

 

Danke schon mal im Voraus!

64 Antworten 64
Chris0767
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Yeees, kurz vor 8 kam die Mail das es verschickt wurde und vor 20 Minuten die tracking info von DHL.
Tofa
App-Professor
App-Professor
Bei mir kam nur SMS das jetzt die vertragsverlängerung gebucht ist, aber vom Handy kam noch nix
DSLDimi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir kam leider heute Garnichts... Weder eine Mail noch eine SMS. Wenn ich lese das ein paar hin euch später als ich bestellt haben finde ich das System von Vodafone konisch aber nun gut warten wir morgen mal ab

@Matze82 schrieb:

Vorm meckern am besten erst abwarten ^^ 


Sehr weiser Ratschlag, @Matze82.

 

Was bei den Meckerern immer wieder (und marken-/betriebssystemübergreifend) festzustellen ist:  Diejenigen, die am lautesten schreien/fluchen/drohen/..., verstummen seltsamerweise auffallend häufig genau ab dem Tag, an dem viele andere Wartende plötzlich ihr "Mein Handy ist da!" posten.

 

Ob da ein kausaler Zusammenhang besteht?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

DSLDimi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.

Was ist das.? Weiß jemand was das bedeuten soll?

@DSLDimi schrieb:
Weiß jemand was das bedeuten soll?

Das bedeutet vermutlich, daß Ihre Bestellung geprüft wurde und nicht angenommen wurde.  Welche Gründe das hat, wird Ihnen kein anderer Kunden mitteilen können.

 

Bei was/welcher "Tat" kam die Meldung denn?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Chris0767
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf dem Zustellfahrzeug... Smiley (überglücklich)

 

und ich muss bis 17 Uhr arbeiten Smiley (traurig)

ich muss mich überraschen lassen, da ich weder in meine Bestellungen schauen kann (keine Bestellnummer bekommen -war bei der letzten Vertragsverlängerung auch so)

und bisher auch keine SMS mit irgendwelchen Versanddaten (auch das war bei der letzten Verlängerung so.

 

Einziger Unterschied zur letzten Verlängerung: ich kann in den Bestellungen auch nicht über die PLZ gehen weil da angeblich mehrere Bestellungen zu meiner PLZ sind.

 

Also immerhin wisst ihr anderen woran ihr seid.

 

 

Moin,

 

mein P10 Plus ist eben gekommen 🙂

 

http://www.directupload.net/file/d/4683/mv8nfmqy_jpg.htm

Cathal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie bei vielen anderen auch ist mein p10+ heute eingetroffen..

Einziger kleiner Kritikpunkt:
mangelnde versandtfunktionen für den Empfänger/ Kunden.
DHL express ident kann man für den Empfänger auch deutlich besser nutzen.. Freie Tages und Zeitfensterwahl zum Bsp. Nicht jeder kennt seine DHL Lieferanten ( nur deshalb konnte ich mich mit dem Fahrer nach dem eigentlichen Zustellungstermin noch treffen und mein handy inkl. Vertrag heute schon nutzen) oder ist vormittags bis 12 Uhr daheim.
Für Vodafone bzw. Arvato ne Kleinigkeit diese Funktionen einzupflegen und sicherlich deutlich zur kundenzufriedenheit beiträgt.


Mfg Cathal