abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liefertermin des Huawei P10 Plus
Shukakumura
Daten-Fan
Daten-Fan

Zahlreiche Versandhändler und Lieferanten haben in den letzten Tagen ihre jeweiligen Liefertermine für das Huawei P10 PLUS nach hinten verschoben.

Darf man dennoch davon ausgehen, dass der Termin "Anfang April" bei Vodafone aller Voraussicht nach eingehalten werden kann?

 

Ich meine hier im Forum auch gelesen zu haben, dass wohl der 03.04. für das normale Modell in Grau angepeilt werden würde. Ist das der angepeilte Termin?

 

Vodafone scheint mit der verlängerten Leica Sofortkamera-Aktion ja einen Exklusivdeal mit Huawei zu haben; bedeutet das, dass Vodafone wohl auch als erster beliefert werden dürfte? Smiley (zwinkernd)

 

Andere Händler geben schließlich bereits erst Ende oder Mitte April an. Um also "Anfang April" einhalten zu können, müsste Vodafone schon schneller beliefert werden, als die kleineren Online-Versandhändler. Ist das gut möglich? Kenne ich nicht so mit Distributionspolitik und Ähnlichem aus.

 

Danke schon mal im Voraus!

64 Antworten 64
EazyG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Morgen! Gibt es schon neue Infos bzgl der Farben? Media-Markt hat nun auch die anderen Farben für Anfang April verfügbar
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EazyG,

 

weiterhin bieten wir das Huawei P10 Plus in Graphite Black an.

 

Du kannst aber einfach selber online schauen, ob sich etwas ändert. Wähle einfach das P10 Plus aus. Hier der Link:

 

vod.af/Farben P10Plus

 

Gruß,

 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Vodafone Moderatoren,

 

ist es möglich, in Erfahrung zu bringen ob es das P10 Plus in Silber geben wird?

 

Denn lt. eurer Website gilt die Aktion mit der Leica Sofortbildkamera nur noch bis zum 31.03. und ich würde die Aktion eigentlich ganz gerne wahrnehmen, allerdings nur mit der silbernen Version des P10 Plus.

 

Könnt Ihr helfen? 

 

Gruß, Jules

 

 

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jules92,

 

aktuell bieten wir das Huawei P10 Plus nur in Graphite Black an.

 

Änderungen findest Du am schnellsten hier: vod.af/Farben P10Plus

 

Sorry, dass ich keine andere Info habe.

 

Viele Grüße,

Susan ^spd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Blackball
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Morgen.
Bleibt es beim 03.04.17 als Auslieferungstermin für das schwarze P10 plus?
tr4c3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gestern wurde mir bei der Hotline der 10.4 als Liefertermin des Herstellers an VF genannt.
Eine zweite Meinung wäre tatsächlich schön.
Falcovoss
Daten-Fan
Daten-Fan
Mir wurde beim service ebenfalls der 10.4 genannt. Ich denke daher das dies der Termin ist an dem wir uns orientieren können.
Blackball
Digitalisierer
Digitalisierer
Gucken die Mods hier nicht so oft ins Forum?
Alkoholhannes
Daten-Fan
Daten-Fan
Meistens eher so garnicht.

@Blackball schrieb:
Gucken die Mods hier nicht so oft ins Forum?

Wenn Sie von manchen Usern nicht damit beschäftigt würden, Informationen für Dinge zu besorgen, die fast zwei Wochen in der Zukunft liegen (und die daher vermutlich nicht zwingend final beantwortet werden können), könnten sie sich bestimmt um tatsächlich aktuelle Anliegen kümmern...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.