abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lautstärke Google Pixel 3A
Big-T
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ein paar Tagen fährt mein Google Pixel 3A beim Musik hören (Spotify) die Lautstärke plötzlich ohne jeglichen Input auf 0 runter. Wenn ich sie dann wieder manuell hoch fahre, passiert das gleiche wieder.

Komischerweise hat meine Tochter beim gleichen Handy-Typ das selbe Problem. Bei Ihr passierte es beim Video schauen.

 

Jemand eine Idee?

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

kenne mich bei dem Handytyp zwar nicht aus, aber vielleicht hilft eine Art Soft-Reset.

Hallo Big-T

 

und Willkommen im Forum!

Das Problem scheint bekannt zu sein, siehe hier https://support.google.com/pixelphone/thread/25211544?hl=de, laut Antwort hilft tatsächlich nur ein Werksreset(natürlich vorher die Daten sichern).

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!